Drucken

DAKORIT PUR 1K

 

Agrochemie Handelsgesellschaft mbH und die ehemalige DreHa Gruppe - bestehend aus DreHa Dresdner Handelsgesellschaft für Agraprodukte mbH ,GEVA Agrarhandel GmbH, Getreide GmbH Pirna und Reichenbacher Getreideumschlags-GmbH - wurden in vollem Umfang von der Agrofert Gruppe übernommen und in die neu geschaffene Agrofert Deutschland GmbH überführt. 

Fast gleichzeitig wurde die Notwendigkeit erkannt, die Situation des renovierungsbedürftigen Daches auf der Siloanlage dauerhaft zu verbessern. 

Wegen der vielen komplizierten Details wurde der Vorschlag erbracht, eine Sanierung mit Flüssigfolie durchzuführen.

Das Flachdach-Objekt:

>> ZUR OBJEKTREFERENZ>>  

 

unten pur dach abdichtung036

pur dachabdichtung026

unten pur dach abdichtung037
OBJEKTFOTOS

>> ZUR OBJEKTREFERENZ>>  

Den Zuschlag erhielt der Dachdeckermeisterbetrieb Rudolf Schlenker. 

 KURZVORSTELLUNG:

1951

wurde der Dachdeckereibetrieb durch Herrn Manfred Schlenker gegründet.

nach 1952

erweiterte er seine Belegschaft von anfänglich zwei auf fünf Mitarbeiter.

10/1981

erfolgte aus gesundheitlichen Gründen die Übergabe des Handwerkerbetriebs vom Vater auf den Sohn. Mit zwei Gesellen und einem Lehrling erreichte man die Wiedervereinigung (Wende). 

von 1990

an ist der Betrieb gewachsen. Zur Zeit umfasst das Team fünfzehn Beschäftigte, davon sind drei in der Ausbildung.

 


 

Basierend auf seinen Erfahrungen in Puncto Service und Betreuung entschied sich Herr Schlenker bei diesem Objekt mit der Firma Heinrich Hahne GmbH & Co. KG zusammenzuarbeiten. Zum Einsatz kam das schon mit vielen Erfahrungen, Referenzen und den nötigen Prüfungen ausgestattete DAKORIT PUR 1K - einer Poleurethan-Kunststoffabdichtung 

 


 

 

 

Sie können auch hier ihre Bewertung abgeben